Werkzeuge

Schreibzeuge

Schreiben ist in erster Linie ein Handwerk. Denn Schreiben muss gelernt werden. Denn Schreiben benötigt Hilfsmittel und Werkzeuge. Und wer ein guter Schreiber sein will, der braucht auch gute Werkzeuge.

Nein, das richtige Werkzeug macht aus einem Schreiber noch lange nicht automatisch einen guten Autor. Aber das richtige Werkzeug kann einem Autor dabei helfen die richtigen Worte und Sätze aus den Gedanken zu schnitzen, die wild durchs Gehirn toben.

Eines dieser Werkzeuge kann OmmWriter sein.

… to do …

5 Gedanken zu “Schreibzeuge

  1. Interessant, das kannte ich noch nicht – hab’s aber gleich mal gepaypalt. Wahrscheinlich sind Tastatursounds und Hintergrund-Leuchten für mich nur Schnickschnack, aber mal schauen. Was ich seit einiger Zeit nutze ist foscusatwill. Die Musik dort fokussiert mich tatsächlich beim schreiben (oder ich bilde mir das nur ein, was ja aufs selbe rauskommt :-))
    Jedenfalls bin ich baff erstaunt und hoch erfreut auf die neue Reise mit Harzzach und wünsche eine gute Fahrt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

